Einer gegen alle      (von Amke + Julia)

Leon dachte sich: "Ich werde mein Schloss auch ohne meine Freunde retten. Die wären eh nur im Weg. Ich schaffe das! Das schwöre ich bei meinem schrecklichen Knochenklappern, solange ich Leon das Skelett heiße!"

Leon verkroch sich in seinem Geheimversteck auf dem Dachboden und machte es sich auf einer Kiste mit spitzen Nägeln gemütlich. "Hm, vielleicht könnte ich die Kamine verzaubern, dass sie nur noch kaltes Feuer machen. Dann werden alle vor Kälte zittern. Oder ich erschreckte sie, indem ich meinen Arm abnehme und über seinem Kopf baumeln lasse. Dabei werde ich natürlich laut heulen."

Oder sollte er doch einfach den Burgschlüssel klauen?


 

Wenn Leon versuchen soll den neuen Burgbesitzer mit Streichen zu verscheuchen, dann klicke links auf das Bild.

 

 

 

Wenn du möchtest, dass er dem Burgbesitzer den Schlüssel zur Burg klaut, dann klicke unten auf den Schlüssel.