Der Ausflug zum Nordpol

 

Stell dir vor du wärst in deinen Bett und du frierst, obwohl es Sommer ist. Dann wachst du auf und was siehst du? Du liegst nicht mehr in deinem Bett und du bist auch nicht mehr in deinem Zimmer, sondern am   NORDPOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Als du aufsteht und dich umsiehst, ist alles um dich herum von Schnee und Eis bedeckt. Du gehst geradeaus. Plötzlich ist vor dir ein kleiner Schneehaufen. Plötzlich formt sich der Haufen zu einem Schneemann und er konnte laufen und reden. Als du dich von deinem Schreck erholt hast, rennst du so schnell du kannst, aber der Schneemann folgt dir und du läufst und läufst und läufst.

 

Irgendwann wird es vor deinen Augen schwarz und dann wieder hell. Als du deine Augen öffnest, bist du in deinem Zimmer und alles war nur ein Traum.           

 

ENDE !!!

 

Text: Linus